Walk of Wine, © Weinstraße Weinviertel

Walk of Wine

Unser Walk of Wine ist am 20. & 21. Mai erfolgreich über die Bühne gegangen!

Unser Walk of Wine ist am 20. & 21. Mai erfolgreich über die Bühne gegangen!

Bei Sonnenschein und blauem Himmel marschierten wir mit unseren Gästen durch die herrlich grüne Landschaft von einem Buschenschank zum nächsten. Zwischendurch machten wir Stopp beim Teich in Nappersdorf, wo Herr Bürgermeister Martin Eckl seinen erfrischenden Frizzante mit dem treffenden Namen „ProsEckl“ für uns einschenkte. In Dürleis durften wir den interessanten und heiteren Erzählungen der ausgebildeten Kellergassenführerin  Ilse Gritsch lauschen, die uns auch in so manchen Weinkeller reinschauen ließ. 

Die Winzer verwöhnten uns bei den fünf Labstationen mit köstlichen regionalen Gerichten und ihren kellerfrischen Weinen!

Alles in allem ein herrlicher Ausflug durch die Gemeinde Nappersdorf-Kammersdorf mit Wein, Kulinarik und entspannten Fußmärschen.

Wir freuen uns auf den nächsten WALK OF WINE im Mai 2023, der voraussichtlich im Pulkautal stattfinden wird.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Gäste und an alle Mitwirkenden!

Das TEAM der Weinstraße Weinviertel West

 

Walk of Wine