Heurigenkalender 2022

Einem Besuch beim gemütlichen Heurigen oder Buschenschank steht nichts mehr im Wege.

Neues Jahr – neues Spiel! Der Heurigenkalender ist gedruckt, die Weine sind eingekühlt und die Speisen vorbereitet.

Die letzten Jahre waren zweifelsohne nicht leicht für die Heurigen- und Buschenschanken. Doch nun starten sie mit Elan ins neue Jahr und sind zuversichtlich, dass die Aussteckzeiten auch eingehalten werden können.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel ist auch der Heurigenkalender 2022 erschienen. In der praktischen Broschüre findet man die Öffnungszeiten von 40 Heurigen und Buschenschanken im westlichen Weinviertel, darunter 13 Top-Heurige!

Für jene, die lieber alles am Handy haben, bietet sich die „Weinviertler Heurigen App“ an. Diese kann man im Google Play oder im App Store kostenlos downloaden.