Erfolgreiches Kellergassenkulinarium

Das legendäre Weinviertler Kellergassenkulinarium ist am 20. & 21. August bei herrlichem Wetter über die Bühne gegangen!

An beiden Tagen waren jeweils etwa 130 Gäste in der Untermarkersdorfer Kellergasse unterwegs. Viele von ihnen sind aus den Bundesländern angereist und haben auch hier genächtigt. 

Verwöhnt wurden sie von den besten Köchen der Weinstraße Weinviertel. Die Weinbegleitung übernahmen unsere Winzer aus der Region, sie schenkten ihre prämierten Weine höchstpersönlich ein. Zur späteren Stunde spielten Jörg Danielsen und Juraj Schweigert Blues vom Feinsten, die Teilnehmer waren begeistert. Aber auch die Gastgeber fühlten sich sichtlich wohl unter den vielen Gästen und genossen die tolle Stimmung in der sommerlichen Kellergasse.

Im kommenden Jahr findet dieser erfolgreiche Event bereits zum 20. Mal statt. Mal sehen, in welcher Kellergasse es diesmal stattfinden wird. Datum und Ort des Geschehens werden ab Herbst hier zu lesen sein und dann werden auch gerne Reservierungen entgegen genommen.